Aktuelle Informationen zur Eindämmung des Corona-Virus

Hier informieren wir Sie zu aktuellen Maßnahmen der Stadtwerke Hilden zur Eindämmung des Corona-Virus. Mit diesen Maßnahmen kommen auch wir unserer Verantwortung zum Schutz der Bevölkerung und zur Begrenzung der Virus-Verbreitung nach. Wir bitten um Ihr Verständnis für die Einschränkungen.

Kundenzentrum

Unser Kundenzentrum aufgrund der aktuellen Corona-Situation für den persönlichen Publikumsverkehr bis auf unbestimmte Zeit geschlossen. Per Telefon und E-Mail sind wir weiterhin gerne für Sie da. Nutzen Sie auch unser Kundenportal. Hier haben Sie Ihre Rechnungen, Verträge und Verbrauchsdaten jederzeit und und von jedem Ort immer im Blick.

Hildorado

Das Hildorado öffnet montags bis freitags von 10:00 bis 15.00 und 16.00 bis 21.30 Uhr, sowie am Wochenende von 9:00 bis 14:00 Uhr und 15:00 bis 20:00 Uhr. Das Frühschwimmen findet montags bis freitags von 06:30 bis 09:00 Uhr statt. Die Sauna ist ohne Zeitfenster geöffnet. Welche besonderen Bedingungen gelten und was Sie bei Ihrem Besuch beachten müssen, erfahren Sie detailliert auf diesen Seiten

Zählerwechsel und Zählerablesung

Der Zählerwechsel pausiert bis auf Weiteres. Die Zählerablesung wird in Mehrfamilienhäusern durch unseren Ableser vorgenommen. Der Ableser und unsere Monteure tragen beim Kundenkontakt FFP2-Masken. 

In Einfamilienhäusern wird auf Selbstablesung umgestellt. Dazu werden Ablesekarten verteilt. Bitte tragen Sie dort Ihre Zählerdaten ein und schicken die Karte an uns zurück. Alternativ können Sie Ihre Zählerstände auch telefonisch, per E-Mail an ablesung@stadtwerke-hilden.de oder online unter www.stadtwerke-hilden.de/online-services (Formular Zählerstände) mitteilen. 

Kennen Sie schon unser Kundenportal? Hier können Sie rund um die Uhr bequem von Zuhause aus Ihre Daten verwalten, Abschläge ändern, Ihre Zählerstände mitteilen und einiges mehr.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.