Qualitätsmanagement der Stadtwerke Hilden

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit Ihren Rückmeldungen helfen Sie uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Fragen und Beschwerden versuchen wir schnellstmöglich zu klären. Wenden Sie sich dazu bitte an:

Stadtwerke Hilden GmbH
Kundenservice
Am Feuerwehrhaus 1
40724 Hilden

Telefon: 02103 795-555
Fax: 02103 795-130
E-Mail: kundenservice@stadtwerke-hilden.de

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: 030 22480-500 oder 0180-5101000
Fax: 030 22480-323
E-Mail: "verbraucherservice-energie@bnetza.de":mailto:verbraucherservice-energie@bnetza.de
Internet: http://www.bundesnetzagentur.de

Schlichtungsstelle Energie e.V

Die Stadtwerke Hilden GmbH ist gesetzlich verpflichtet, an dem Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Energie e. V. zur Beilegung von Streitigkeiten mit Verbrauchern über den Anschluss an das Versorgungsnetz, die Belieferung mit Energie sowie die Messung der Energie teilzunehmen. Der Antrag auf Einleitung des Schlichtungsverfahrens ist erst zulässig, wenn die Stadtwerke Hilden GmbH der Verbraucherbeschwerde nicht innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang abgeholfen hat.

Die Schlichtungsstelle ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon: 030 2757240-0
Fax: 030 2757240-69
E-Mail: "info@schlichtungsstelle-energie.de":mailto:info@schlichtungsstelle-energie.de.
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V.

Hinsichtlich der Wasserversorgung sowie des Bäderbetriebes bietet die Stadtwerke Hilden GmbH Verbrauchern freiwillig die Teilnahme an dem Schlichtungsverfahren vor der Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V. an. Der Antrag auf Einleitung des Schlichtungsverfahrens ist erst zulässig, wenn die Stadtwerke Hilden GmbH der Verbraucherbeschwerde nicht innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang abgeholfen hat.

Die Schlichtungsstelle ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V.
Straßburger Str. 8
77694 Kehl

Telefon: 07851 79579 40
Telefax: 07851 79579 41
E-Mail: "mail@verbraucher-schlichter.de":mailto:mail@verbraucher-schlichter.de
Internet: http://www.verbraucher-schlichter.de