Planauskunft zum Leitungsnetz und Baustellenanmeldung.

Benötigen Sie Informationen über unsere Leitungen? Die Stadtwerke Hilden GmbH bieten für eigene Versorgungsleitungen Informationen bzw. Planauskunft im Bereich Gasleitungen, Wasserleitungen, Stromleitungen und Glasfaser.

Ob Neubau, Erweiterung oder Gartenneuanlage

Die Hausanschlüsse eines neuen Hauses an die Energieversorgung müssen gut geplant sein, doch auch wer einen Baum in den Vorgarten pflanzen will, ist gut beraten, vorher eine Planauskunft einzuholen. Pflanzenwurzeln könnten die Anschlüsse und Rohre langfristig angreifen. Die Folgen können kostspielig sein.

Das Team Grafische Informationssysteme kennt sich mit allen Leitungsstrecken bestens aus und gibt gerne und unkompliziert Auskunft.

Rechnen Sie bitte auch damit, dass eventuell weitere Auskünfte bei Anlagen und Einrichtungen anderer Versorgungsunternehmen eingeholt werden müssen.

Wie funktionierts?

Mit dem Formular Planauskunft/Baustellenanmeldung können Sie bei uns unkompliziert eine Auskunft zum Leitungsnetz Strom, Erdgas, Glasfaser oder Trinkwasser beantragen.

Unser Tipp: Über die Service-App Meine Stadtwerke Hilden können Sie jederzeit und mobil Plan- und Baustellenauskünfte anfragen. Die App gibt es kostenlos im Apple App Store und bei Google Play.

Hinweise zu den Verpflichtungen für Grundstückseigentümer und Tiefbauunternehmen finden Sie in der rechten Spalte.


Ansprechpartner

Martina Borneck
Telefon 02103 795-191
Telefax 02103 795-130

Petra Holze
Telefon 02103 795-189
Telefax 02103 795-130

gis@stadtwerke-hilden.de

Downloads