Ihre Ansprechpartner im Kundenzentrum.

Für Fragen zu Ihren Verträgen, zu Ihren Rechnungen oder persönlichen Daten, zu umweltschonenden Produkten und natürlich für eine fachkundige Energieberatung, steht Ihnen unser Kundenzentrum gerne zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Suche nach Strom fressenden Geräten, bei technischen Problemen oder bei anderen Unklarheiten weiter, damit Sie sich schnell wieder den angenehmen Dingen des Lebens widmen können.

Ob als Kunde, Bauherr oder Planer - Unser Kundenzentrum ist Ihre erste Anlaufstelle.

Damit Sie auch wissen, wer Sie vor Ort berät, stellen wir Ihnen gerne unser Team vor:

Erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Bauherren und Planer ist unser Kundenzentrum.

Aktuelle Information

Aufgrund der aktuellen positiven Entwicklung der Inzidenzzahl im Kreis Mettmann, ist das Kundenzentrum seit 14.06. wieder für den persönlichen Kundenkontakt geöffnet. Damit Sie und unser Team im Kundenzentrum gesund bleiben, bitten wir Sie, die folgenden Regeln einzuhalten:

  • Maximal 15 Kund*innen dürfen sich gleichzeitig im Kundenzentrum aufhalten.
  • Halten Sie bitte einen Abstand von mindestens 1,50 m zu anderen Besucher*innen und unseren Mitarbeiter*innen ein.
  • Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände und verzichten auf das Händeschütteln.
  • Tragen Sie bitte eine FFP2- oder OP-Maske.



 
Daniela
Holzapfel
 
Armin
Schröder 
 
Emanuele
Ministeri 
 






Unser digitales Kundenportal steht Ihnen natürlich auch rund um die Uhr offen. Dort können Sie z.B. online Zählerstände eintragen: https://kundenportal.stadtwerke-hilden.de/

Kundenzentrum

02103 795-130

Öffnungszeiten

Mo. – Mi.8.00 – 17.00 Uhr
Do.8.00 – 17.00 Uhr
Fr.8.00 – 15.00 Uhr

Unser Kundenzentrum:
Am Feuerwehrhaus 1
40724 Hilden

Online-Services