Störung melden

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar

Das Entstörfahrzeug der Stadtwerke Hilden

Bei einer Störung erreichen Sie uns 24h

Was ist zu tun bei Gasgeruch?

  • Ruhe bewahren
  • Keine Flammen, keine Funken, keine Schalter betätigen, kein Telefon!
  • Fenster auf! Gashahn zu!
  • Mitbewohner warnen, raus aus dem Haus! Klopfen, nicht klingeln!
  • Bereitschaftsdienst von außerhalb des Hauses anrufen: Telefon 02103 9043-201

Wer hilft bei Stromausfall?

Schauen Sie zuerst in den Sicherungskasten. Sie sehen dort folgende zwei Möglichkeiten:

Sicherung oder FI-Schutzschalter ist gefallen

Dann liegt der Fehler in der Hausinstallation.

Wer hilft?
Die Hausinstallation gehört zum Haus. Also ist der Hauseigentümer für die Instandhaltung und Reparatur zuständig. Arbeiten in elektrischen Anlagen dürfen nur vom Fachmann durchgeführt werden. Aus unserem Installateurverzeichnis kann sich der Hauseigentümer eine Fachfirma aussuchen.

Alle Sicherungen und der FI-Schutzschalter sind noch zugeschaltet

Dann liegt der Fehler im Hausanschlusskasten oder im Netz der Stadtwerke Hilden.

Wer hilft?
Die Stadtwerke Hilden. Rufen Sie uns an 02103 9043-202. Der Bereitschaftsdienst der Stadtwerke Hilden wird umgehend mit der Fehlersuche beginnen und Sie so schnell wie möglich wieder mit Strom versorgen.