Störung melden
Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar
Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar
Schauen Sie zuerst in den Sicherungskasten. Sie sehen dort folgende zwei Möglichkeiten:
Dann liegt der Fehler in der Hausinstallation.
Wer hilft?
Die Hausinstallation gehört zum Haus. Also ist der Hauseigentümer für die Instandhaltung und Reparatur zuständig. Arbeiten in elektrischen Anlagen dürfen nur vom Fachmann durchgeführt werden. Aus unserem Installateurverzeichnis kann sich der Hauseigentümer eine Fachfirma aussuchen.
Dann liegt der Fehler im Hausanschlusskasten oder im Netz der Stadtwerke Hilden.
Wer hilft?
Die Stadtwerke Hilden. Rufen Sie uns an 02103 9043-202. Der Bereitschaftsdienst der Stadtwerke Hilden wird umgehend mit der Fehlersuche beginnen und Sie so schnell wie möglich wieder mit Strom versorgen.