Online-Services
Das Wichtigste schnell erledigt
Rund um die Uhr ins digitale Kundenzentrum
Registrieren Sie sich einfach in unserem Kundenportal. Hier können Sie online, rund um die Uhr, eine Abmeldung, eine An- oder Ummeldung vornehmen. Und unser Kundenportal kann noch wesentlich mehr: Sie haben nicht nur Rechnungen, Verträge und Verbrauchsdaten auf einen Blick, sondern können viele zusätzliche Services in Anspruch nehmen. Über den Button können Sie sich mit wenig Aufwand registrieren!
Auch ohne Login Die wichtigsten Änderungen schnell erledigt
- Bankdaten ändern
Bankverbindung
Wollen Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilen oder Ihre Bankverbindung ändern? Hier können Sie dies direkt über ein Formular erledigen.
- Abschlag ändern
Abschlag ändern
Sie möchten Ihre Abschläge anpassen? Füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Sie erhalten von uns Nachricht, ob wir Ihrer Änderungsanfrage zustimmen können.
- Zählerstand angeben
Zählerstand mitteilen
Wenn Sie uns über Ihre aktuellen Zählerstände informieren wollen, zum Beispiel wegen einer Preisänderung, klicken Sie hier.
- Jetzt Neukunde werden
Neukunde werden
Sie möchten neu von den Stadtwerken Hilden versorgt werden und möchten sich anmelden? Herzlich willkommen! Wir beraten Sie gerne.
- Anschrift mitteilen
Ab- und Ummelden
Wenn Sie sich Ab- oder Ummelden möchten, zum Beispiel wegen eines Umzugs, klicken Sie hier. Oder Sie sind innerhalb von Hilden umgezogen und möchten uns Ihre neue Anschrift mitteilen?
- Online kündigen
Online kündigen
Wenn Sie einen Vertrag online und ohne Registriervorgang kündigen wollen, klicken Sie hier. Schade, dass Sie gehen. Gerne beraten wir Sie zu alternativen Produkten.
Unsere Bankverbindungen
Bitte nutzen Sie für die Zahlung Ihrer Energierechnung eine der folgenden Bankverbindungen. Vielen Dank.
Sparkasse HRV
IBAN DE40 3345 0000 0034 3001 29
BIC WELADED1VEL
Deutsche Bank Hilden
IBAN DE85 3007 0010 0788 4026 00
BIC DEUTDEDDXXX
Postbank Köln
IBAN DE67 3701 0050 0025 8755 06
BIC PBNKDEFF