Sie sind Neukunden der Stadtwerke und möchten sich anmelden? Oder Sie sind innerhalb von Hilden umgezogen und möchten uns Ihre neue Anschrift mitteilen? Dann registrieren Sie sich in unserem Kundenportal. Hier können Sie ganz einfach Ab-An- oder Ummeldung vornehmen. Rund um die Uhr, ganz bequem mit dem PC, Laptop oder mobil. Und unser Kundenportal kann noch wesentlich mehr: Sie haben nicht nur Rechnungen, Verträge und Verbrauchsdaten auf einen Blick, sondern können viele zusätzliche Services in Anspruch nehmen. Über den Button können Sie sich mit wenig Aufwand registrieren!
Wollen Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilen oder Ihre Bankverbindung ändern?
Hier können Sie dies direkt über ein Formular erledigen.
Sie möchten Ihre Abschläge anpassen? Füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Sie erhalten von uns Nachricht, ob wir Ihrer Änderungsanfrage zustimmen können.
Wenn Sie uns Zählerstände, zum Beispiel wegen einer Preisänderung, mitteilen wollen, klicken Sie hier.
Wenn Sie einen Vertrag online (ohne Registriervorgang) kündigen wollen, klicken Sie hier.
Bitte nutzen Sie für die Zahlung Ihrer Energierechnung eine der folgenden Bankverbindungen. Vielen Dank.
Sparkasse HRV
IBAN DE40 3345 0000 0034 3001 29
BIC WELADED1VEL
Deutsche Bank Hilden
IBAN DE85 3007 0010 0788 4026 00
BIC DEUTDEDDXXX
Postbank Köln
IBAN DE67 3701 0050 0025 8755 06
BIC PBNKDEFF