Online-Services

Anmeldung / Abmeldung / Ummeldung

Sie sind Neukunden der Stadtwerke und möchten sich anmelden? Oder Sie sind innerhalb von Hilden umgezogen und möchten uns Ihre neue Anschrift mitteilen? Dann registrieren Sie sich in unserem Kundenportal. Hier können Sie ganz einfach Ab-An- oder Ummeldung vornehmen. Rund um die Uhr, ganz bequem mit dem PC, Laptop oder mobil. 


Bankverbindung / Abschlagsänderung

Registrieren Sie sich in unserem Kundenportal. Hier können Sie Ihre Bankverbindung ändern, ein Sepa-Mandat erteilen und Ihre Abschlagszahlungen anpassen.
Jederzeit ganz bequem mit dem PC, Laptop oder mobil, ohne auch nur einen Fuß vor die Türe zu setzen.


Zählerstände

Wenn Sie uns Zählerstände, zum Beispiel wegen einer Preisänderung, mitteilen wollen, klicken Sie hier.


Online-Kündigung

Wenn Sie einen Vertrag online (ohne Registriervorgang) kündigen wollen, klicken Sie hier.


Bankverbindungen

Bitte nutzen Sie für die Zahlung Ihrer Energierechnung eine der folgenden Bankverbindungen. Vielen Dank.

Sparkasse HRV
IBAN DE40 3345 0000 0034 3001 29
BIC WELADED1VEL

Deutsche Bank Hilden
IBAN DE85 3007 0010 0788 4026 00
BIC DEUTDEDDXXX

Postbank Köln
IBAN DE67 3701 0050 0025 8755 06
BIC PBNKDEFF