Hildorado-Aktion so wie das Aprilwetter

Neue Aktion für Bade- und Saunagäste im Jubiläumsjahr

„Abwechslungsreich wie das Aprilwetter“ ist der Titel der Hildorado-Aktion am 25. April. Anlässlich des 25jährigen Jubiläums hat sich das Hildorado-Team jeden Monat eine besondere Aktion ausgedacht. So wie das Aprilwetter für Überraschungen gut ist, bietet der Aktionstag etwas für ganz unterschiedliche Besuchergruppen.

Freien Eintritt gibt es am Aktionstag im April für alle, die wie das Hildorado Jahrgang 1993 sind. Natürlich muss ein gültiger Lichtbildausweis vorgezeigt werden. Unabhängig vom Alter steht die Mittwochs-Damensauna ganz im Zeichen des Wohlfühlens. Acht verschiedene Aufgüsse mit Düften, die an frisch-würzige Bergwiesen oder exotische Wüstenlandschaften denken lassen, werden angeboten. Mit dabei ist der beliebte Klangschalen-Aufguss. Außerdem wird Honig im Dampfbad sowie Gesichtsmasken gereicht. Für Jugendliche bringt schließlich ein buntes Spieleprogramm von 15.00 bis 16.00 Uhr viel Spaß und Action im Wasser.

Anlässlich des 25. Jubiläums des beliebten Hildener Sport- und Freizeitbads Hildorado gibt es jeden Monat eine besondere Aktion für verschiedene Altersgruppen und Interessen. Am 8. September folgt als Höhepunkt das große Jubiläumsfest. Eine Übersicht zu allen Aktionen in diesem besonderen Jahr ist online unter www.hildorado.de und als gedruckter Flyer im Hildorado erhältlich.

Hilden, 23.04.2018.

Pressekontakt: Sabine Müller