Hildorado-Party zum Ferienstart

Jubiläumsaktion für Schüler

Tschüss Schule... hallo Sommerferien! „Können die Ferien schöner beginnen als mit Geburtstagsspaß?“, fragen die Stadtwerke Hilden, die das Hildorado betreiben. Das beliebte Sport- und Freizeitbad begeht sein 25jähriges Jubiläum mit monatlichen Aktionen. Die Juli-Aktion am 13. Juli von 11 bis 18 Uhr feiert mit allen Schülerinnen und Schülern gleichzeitig den Ferienstart und den Hildorado-Geburtstag.
Es geht rund mit vielen Aktionen, verspricht das Hildorado-Team. Mutige können ihre Rodeoqualitäten beim „Bullriding” auf dem Trockenen unter Beweis stellen. Abstürze werden durch ein Luftkissen sanft abgefedert. Im Wasser gibt es jede Menge Spiele und Action, darunter Floßbauen, Becherschießen mit Wasserspritzen und das beliebte Gockel-Springen. Das komplette Programm mit allen Uhrzeiten gibt es an der Hildorado-Kasse.
Am 8. September folgt als Höhepunkt das große Jubiläumsfest des Hildorado. Eine Übersicht zu allen Aktionen in diesem besonderen Jahr ist online unter www.hildorado.de und als gedruckter Flyer im Hildorado erhältlich.

Hilden, 10.07.2018.

Pressekontakt: Sabine Müller